Vorfabrizierte Betonelemente

«Der wundersame Weg der vorfabrizierten Betonstützen»

11. Juli 2022 – Zermatt –

Die Betonstützen für die Turnhalle werden im Betonwerk in Gamsen produziert. GWJ Architekt Daniel Iseli begutachtet und kontrolliert hier zusammen mit der Bauleitung noch im Werk die Qualität und das Erscheiningsbild der Elemente.

Diese Stützen haben die Anforderungen erfüllt und wurden mittels Schwertransport auf die Baustelle transportiert wo sie bereits auf ihre endgültige Position gebracht wurden.

1
2
3

Das könnte Sie auch interessieren

Kontrolle geht über alles!
08. Juni 2022 – Zermatt

Kontrolle geht über alles!

Die Leitungen für die Wärmegewinnung aus dem Erdreich werden verlegt und müssen wie schon die Erdsonden auf ihre Dichtig …

Grundsteinlegung Niww Walka
28. April 2022 – Zermatt

Grundsteinlegung Niww Walka

Bei herrlichem Wetter konnte die Grundsteinlegung gefeiert werden. …